Gerlinde Kempendorff und Christine Reumschüssel
Gerlinde Kempendorff Programme


CD's / DVD

Termine

Video

Danke an alle, die uns bis zu diesen drei letzten Konzerten die Treue hielten!
Der 30. Jahrestag des Mauerfalls war ein guter Anlass, dieses Projekt nun abzuschliessen.
Schön, dass so viele altbekannte Gesichter da waren und sich mit uns gemeinsam an diese verrückte Zeit erinnert haben.
Man sieht und hört sich an anderer Stelle!
Herzlichen Dank.
Gerlinde Kempendorff und die „GlücksSpieler”

Der Bassist Marcus Schloussen „Basskran” konnte aus Krankeitsgründen an den letzten Konzerten nicht mehr teilnehmen, nun ist er am 1.12.19 gestorben.

Wir sind traurig, wissen aber, dass er dort, wo er jetzt ist, eine geile Band aufmachen wird.
Tschüß, Marcus und danke, das wir mit dir spielen durften!
Gerlinde , Christine, Vladi

(Foto: Caro Hoene)